Dein Kleinkind will nicht schlafen?
Hier kommt Hilfe.

Kleinkinder von 1 bis 2,5 Jahren

Dein Kleinkind will nicht schlafen und du bist verzweifelt und müde?

Du bist nicht allein! Weit über die Hälfte aller Eltern kämpfen mit Schlafentzug. Und die gute Nachricht? Es gibt sanfte und effektive Lösungen, die Kleinkindern helfen, das Einschlafen und Durchschlafen zu lernen! Hier findest du sie.

Schlafregressionen

"Und plötzlich schlief mein Kind nicht mehr." - Als Schlafregression bezeichnet man eine Phase (ca. 3-6 Wochen), wenn ein gut schlafendes Baby oder Kleinkind, plötzlich anfängt nachts häufig aufzuwachen, kurze Nickerchen zu halten und scheinbar grundlos Nickerchen zu verweigern. Natürlich ist jedes Baby verschieden und durchläuft die einzelnen Phasen in unterschiedlicher Intensität. Wir verraten dir, wann du Schlafregressionen zu erwarten hast und wie du sie am besten meisterst.

Schlafcoaching & nächtliche Entwöhnung

Schlafcoaching hilft deinem Baby zu lernen, eigenständig einzuschlafen, sodass es sowohl nachts besser schlafen als auch tagsüber längere Nickerchen halten kann. Das Ergebnis: Mehr Schlaf und Entspannung für euch alle. Schlafcoaching ist mit vielen Fragen verbunden, allen voran: Welche Methode ist die richtige für mein Kind? Geht es auch ohne Tränen und Protest ab? Wann und wie starte ich die nächtliche Entwöhnung? Hier findest du die Antworten darauf!

Jetzt starten! Kostenloser Babyschlafkurs

Besserer Schlaf für Dich und Dein Baby ♥ Liebevoll und Bindungsorientiert ♥

Träumst Du davon, dass Dein Baby besser schläft? Hier zeige ich Dir, wie das passieren kann!

Kostenloser Babyschlafkurs 
und viele weitere hilfreiche Babyschlaf-Infos ↓

Ich mag Spam genauso wenig wie du. Deine Daten sind sicher, Du kannst den Empfang jederzeit stoppen und ich halte mich an die Datenschutz-Grundverordnung.

Wer schreibt hier

Sarah Mann ist zertifizierte sanfte Babyschlaf-Beraterin („Institute of Sensitive Sleep Consulting“), Gründerin und Hauptautorin des BabySchlummerlandes mit einem Master of Education und zudem leidenschaftliche Großfamilienmama. Sie und ihr Mann, Timon, haben sechs gemeinsame Kinder.


Sarah Mann

Sarah Mann

Lass uns heute Eure Babyschlaf-Probleme lösen!

Wenn das Kleinkind nicht schläft, schwer einschläft, nachts häufig aufwacht, viel schreit und unruhig ist, ist schnell die ganze Familie betroffen. Insbesondere die Mütter leiden oft unter extremen Schlafmangel, Erschöpfung bis hin zu depressiven Verstimmungen.

Doch keine Sorge, du kannst viel dafür tun, die Schlafprobleme deines Kindes sanft und effektiv in den Griff zu bekommen.

eBook Durchschlafen lernen

"Durchschlafen lernen - aber bindungsorientiert!" (eBook)

Du fragst dich, wie du deinem kleinen Schatz das Durchschlafen am besten beibringen kannst – und dabei seinem Alter, seinem Charaktertyp und Deiner Erziehungseinstellung gerecht wirst?

Und nicht nur das: Du hast Interesse daran, für jede Entwicklungsstufe von 0-2 Jahren jede Menge sanfte Tipps und Tricks für bessere Nächte von einer sehr erfahrenen Mama und Babyschlafberaterin zu bekommen?

Dann ist "Durchschlafen lernen - aber bindungsorientiert!" genau das richtige für Dich!

Wie lassen sich Baby-Schlafprobleme lösen?

Bei uns erfährst du, wie du den Schlaf deines Kleinkindes durch sanfte, bindungsorientierte Strategien verbessern kannst. Dabei legen wir viel Wert darauf, den Bio-Rhythmus deines Kindes kennenzulernen, und die richtige Schlafumgebung und hilfreiche Rituale wie eine Bettgehzeitroutine zu etablieren.

Wir kombinieren hierbei  Erfahrung und Fachwissen mit einem stark bindungsorientierten Erziehungsverständnis.

Über 10 Jahre Erfahrung mit Babyschlaf!

Unser Ansatz ist es, den Schlafbedarf deines Kindes zur Priorität zu machen, sodass es ausgeruht und fröhlich ist und sich optimal entwickeln kann. Ebenso haben wir stets die Bedürfnisse der gesamten Familie im Blick, denn wir sind überzeugt: Von ausgeruhten, glücklichen Eltern profitiert dein Kleinkind am allermeisten!

Jetzt kostenlosen Babyschlafkurs starten!

Trag Dich jetzt ein, um den Kurs direkt anzufordern ♥ kostenlos!

Babyschlafkurs und Babyschlaf-Infos ↓

Ich mag Spam genauso wenig wie du. Deine Daten sind sicher, Du kannst den Empfang jederzeit stoppen und ich halte mich an die Datenschutz-Grundverordnung.

>