Jetzt zugreifen: Ein besonderes Angebot für alle Abonnenten unseres Babyschlafkurses!

Babys Tage meistern

Erhalte im neuen Mini-eBook von Sarah Mann kostbare Informationen, um Babys Nickerchen zu verbessern und den perfekten Tagesablauf zu etablieren (für Babys/Kleinkinder von 6 Monaten bis 2,5 Jahre).

BONUS: Erstelle mit wenigen Klicks deinen persönlichen Tagesablauf für dein Baby/Kleinkind!

Jetzt zum Angebotspreis!

Dein Baby/Kleinkind schläft tagsüber nur wenig oder gar nicht?

  • Sind die Nickerchen Deines Babys/Kleinkindes gefühlt immer viel zu kurz?
  • Wacht Dein kleiner Schatz viel zu schnell wieder auf - auch abends und nachts?
  • Du bist unsicher, wannwo und wie oft dein Kind tagsüber schlafen gelegt werden soll?
  • Ist euer Tagesablauf chaotisch und du sehnst dich (auch am Abend) nach regelmäßigen und festen Bettgehzeiten für dein Babys oder Kleinkind?
  • Ist dein Baby oder Kleinkind regelmäßig übermüdet und überreizt und will nicht einschlafen?
  • Bist du auf der Suche nach einem passenden Tagesablauf für dein Baby/Kleinkind?

Wenn dir manche (oder alle?) dieser Punkte bekannt vorkommen, dann möchte ich dir zunächst folgendes sagen: Ich weiß genau, wie du dich fühlst! Denn mit meinen sechs Kindern habe ich auch schon so einiges durch!

Solche Phasen können tatsächlich sehr herausfordernd sein. Vor allem weil von unzureichendem Tagesschlaf meistens auch das abendliche Einschlafen und der Nachtschlaf stark betroffen sind. Und sicherlich weißt du genauso gut wie ich, was das bedeutet.

Doch nach all den Jahren habe ich viel zu diesem Thema gelesen und letztendlich sogar eine Ausbildung als zertifizierte Babyschlaf-Beraterin erfolgreich abgeschlossen. Und da mich immer wieder viele Eltern speziell nach diesem Thema fragen, habe ich nun die wichtigsten Tipps für guten Tagesschlaf zusammengeschrieben!

„Babys Tage meistern“

Dein kleiner Schatz schläft tagsüber nicht gut oder nicht genug? Er wirkt alles andere als ausgeglichen? Du bist Dir unsicher, wie viel Schlaf Dein Baby/Kleinkind überhaupt braucht und wann gute Zeitpunkte sind, ihn ins Bett zu bringen? 

Auf diese und viele weitere Fragen gehe ich in meinem neuen Mini-eBook „Babys Tage meistern“ ein. Doch nicht nur das. Folgendes kann Dir weiterhelfen:

  • Erprobte Tipps und Tricks, Infos und Strategien, um euren Tagen Freude und Kontrolle zurückzugeben
  • 17 Tipps, um den Tagesablauf und die Nickerchen deines Babys zu optimieren - basierend auf Sarahs Erfahrung mit ihren eigenen Babys, ihrer Ausbildung als Schlafberaterin wie auch ihrer Arbeit mit Hunderten von Eltern, denen sie bereits geholfen hat, ihre Schlafprobleme liebevoll anzugehen und Ruhe, Entspannung und eine klare Ordnung in ihren turbulenten Alltag mit Baby/Kleinkind zu bringen.
  • Viele hilfreiche Tabellen über Schlafbedarf, Längen von Wachphasen, Nickerchenanzahl, optimalen Bettgehzeiten. Schlage einfach und schnell die wichtigsten allgemeinen Daten über Babys optimalen Tagesablauf nach. Gespickt mit vielen Anmerkungen und Informationen.
  • Typische Tagesabläufe für verschiedene Altersgruppen: Wie viele Nickerchen und wie viel Schlaf braucht mein Baby/Kleinkind? Und wann sind gute Essens- und Schlafzeiten?
  • Erhalte mit unserem neuen Tagesplan-Ersteller einen individuellen Tagesplan für Dein Baby/Kleinkind. Mit Hilfe dieses Online-Tools werden Dir entsprechend seiner Aufwachzeit passende Schlafzeiten für einen optimalen Tagesablauf ausgegeben. Den fertigen Plan erhältst Du innerhalb Sekunden als PDF per E-Mail zugeschickt, so dass Du ihn Dir problemlos ausdrucken kannst.
  • Lege ein Fundament für guten Nachtschlaf! Erlebt Dein Baby/Kleinkind einen Tag, dessen Ablauf auf sich und seinen Bedürfnissen zugeschnitten ist, ist die Wahrscheinlichkeit um ein Vielfaches höher, dass es abends zufrieden und ausgeglichen einschläft. Wir legen damit eine gute Basis für guten Schlaf in der Nacht!

Das ist für dich!

Kostbare Informationen

Erhalte auf 26 Seiten viele kostbare Informationen rund um Schlafbedarf, Tagesschlaf und Tagesabläufe von Babys und Kleinkindern (6 Monate bis 2,5 Jahre).

Altersgerechte Tagesabläufe

Greife auf bewährte Wege zurück, um deinem Baby/Kleinkind einen altersgerechten Tagesablauf zu ermöglichen. 

BONUS!

Nutze unseren neuen Tagesplan-Ersteller (BETA-Version)

Erstelle dir mit wenigen Klicks deinen individuellen Tagesplan! Wähle eure Aufwachzeit, das Alter deines Kindes und die Anzahl der Nickerchen und erhalte einen eigenen Tagesplan per PDF in dein E-Mail-Postfach!

Babys Tage meistern

Nickerchen verbessern, den perfekten Tagesablauf etablieren und endlich Entspannung finden.

Sichere Dir jetzt das brandneue Mini-eBook von Sarah Mann
(26 Seiten, im PDF-Format)

Mehr über die Autorin

Sarah Mann ist sechsfache Mama, Germanistin, Bloggerin, Autorin und zertifizierte Schlafberaterin für Babys und Kleinkinder. Ihre eigene Schlaflosigkeit mit ihren ersten Babys brachte sie erst an den Rand der Verzweiflung und dann zur Gründung ihrer beliebten Webseite www.BabySchlummerland.de.

Auf ihrem Blog, durch persönliche Beratung und dank ihrer erfolgreichen Bücher durfte sie schon über 1000 Eltern dabei begleiten, zu besserem Schlaf und glücklicheren Familienleben zu finden. In ihrem Videokurs SchlummerKönig vereint sie all ihr Wissen und ihre Erfahrung, um noch mehr Familien zu Entspannung und friedlichem Schlummer zu verhelfen.

Mit einem "Master of Education" und einer Zertifizierung als "Sensitive Sleep Consultant" in der Tasche (durch das Attachment Parenting-nahe "Institute of Sensitive Sleep", Australien), freut sie sich darauf, auch eure Schlafprobleme zu lösen.

Mit viel Herz und Verstand erarbeitet sie individuelle Löungsstrategien und greift dabei auf eine große Bandbreite an Erfahrung und verschiedenen bindungsorientierten Schlafcoaching-Methoden zurück. Die Beziehung zwischen Eltern und Kind ist während des gesamten Prozesses ihre höchste Priorität.

Und was macht die Großfamilien-Mama Sarah außer ihrer großen Liebe zu Babys und Kindern sonst noch aus? Begeisterung für Sprachen, das Reisen, tiefgründige Literatur, Neues erlernen, die Natur und ein Sonnenuntergang am Meer...

Sichere Dir jetzt Dein Exemplar von „Babys Tage meistern


faq

FÜR WELCHES ALTER IST das eBook GEEIGNET?

Sowohl das eBook als auch der Tagesplan-Ersteller sind für ein Alter von 6 Monaten bis 2,5 Jahren ausgelegt.

WIE LANGE HABE ICH ZUGANG ZUm Tagesplan-Ersteller?

Alle derzeitigen Käufer können den Tagesplan-Ersteller so lange und so oft nutzen wie sie möchten! Tatsache! Solange wir dieses Projekt fortsetzen - und wir haben nichts gegenteiliges geplant - kannst du dir mit Hilfe von diesem genialen Online-Tool so viele Tagespläne erstellen wie du möchtest. Das ist natürlich insofern interessant, weil dein Kind wächst und du damit immer up-to-date bleiben kannst. 


Wir wissen zwar derzeit noch nicht, wie lange wir dieses Angebot so bestehen lassen. Aber selbst wenn wir etwas daran ändern sollten, wird sich das nur auf zukünftige Käufer auswirken! Es gelten also die Bedingungen vom Kauf!

WAS IST, WENN ICH NICHT ZUFRIEDEN BIN?

Wir sind selbst sehr begeistert von unserem neuen eBook und dem neuen Tagesschlaf-Ersteller. Doch wir möchten auf keinen Fall, dass du nicht zufrieden bist! Falls Du also doch etwas anderes erwartet hast und mit dem Kauf unzufrieden bist, kannst du innerhalb von 30 Tagen das eBook und den Zugang zum Tagesplan-Ersteller zurückgeben. Eine formlose Mail genügt.