Du benötigst Hilfe? 
Hier bekommst Du sie...

Dein Start zu traumhaften Nächten

Du brauchst Hilfe in Deiner (Schlaf-)Situation? 

Auf BabySchlummerland biete ich Dir einige Dinge an, die Dir weiterhelfen können. Im Folgenden stelle ich sie Dir vor.

Kostenloser E-Mail-Kurs

Starte jetzt den kostenlosen BabySchlummerland-E-Mail-Kurs, um raus aus der Erschöpfungs- und Stressspirale zu kommen (und zwar bindungsorientiert und im Kontakt mit Deinem Kind und Deinen eigenen Gefühlen!). Hilf Deinem Baby/Kleinkind, besser zu schlafen, damit Ihr gemeinsam zu ruhigen und friedvollen Nächten findet.

 Was andere dazu sagen

Ich bin wirklich unglaublich froh, dass ich auf den E-Mail-Kurs gestoßen bin. Ich fühlte ich mich sofort angesprochen von Sarahs Schreibweise. Authentisch, erfahren, liebevoll wird hier geholfen. Schritt für Schritt mit Verständnis und ohne Druck kommt man ans Ziel: eine stressfreiere Schlafsituation. Ich bin wirklich sehr dankbar für den Kurs und die Möglichkeit des Austauschs in der Facebookgruppe. Tausend Dank für die Hilfe, ich hab Mut und Sicherheit gefasst, die Veränderungen anzugehen und das Gefühl, wenn der Kleine jetzt schneller einschläft und sogar in seinem Bett statt auf dem Arm ist einfach unbeschreiblich. Der Kurs war für uns bahnbrechend. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen viele Dank!


Juli

Trag Dich jetzt ein, um direkt den Kurs anzufordern ♥ 100% kostenlos!

Wenn du dich zum Kurs angemeldet hast, bekommst du innerhalb von wenigen Minuten die erste E-Mail von mir mit den Inhalten des ersten Tages. In jeder E-Mail findest du einen Link zu einem Artikel, der dir das Thema des Tages ausführlich erklärt. Der Kurs ist fünf einfache und logisch aufeinander aufbauende Schritte gegliedert.

Gib unten Deinen Namen und Deine e-Mail-Adresse ein und starte direkt mit dem ersten Kursteil:

eBook Durchschlafen lernen

"Durchschlafen lernen - aber bindungsorientiert!" (eBook)

(0-24 Monate)

Du fragst dich, wie du deinem kleinen Schatz das Durchschlafen am besten beibringen kannst – und dabei seinem Alter, seinem Charaktertyp und Deiner Erziehungseinstellung gerecht wirst?


Und nicht nur das: Du hast Interesse daran, für jede Entwicklungsstufe von 0-2 Jahren jede Menge sanfte Tipps und Tricks für bessere Nächte von einer sehr erfahrenen Mama und Babyschlafberaterin zu bekommen?


Dann ist "Durchschlafen lernen - aber bindungsorientiert!" genau das richtige für Dich!

 Was andere dazu sagen

Das Buch von Sarah liest sich sehr angenehm schnell, da man mit jeder Seite immer mehr neue nützliche Informationen und Tipps aus erster Hand bekommt. Es hat mich in vielen Fällen in meinem Handeln bestätigt, sodass ich endlich aufhören konnte an meinen Fähigkeiten als Mutter zu zweifeln. Die Tatsache, dass sie selbst Mutter von fünf Kinder ist, macht ihre Aussage umso glaubhafter. Das Buch hat Klarheit für mich verschaffen in punkto Schlafbedarf von Babys. Am besten fand ich dann aber der gute Übersicht über die gängigen Einschlaf-lernmethoden. Ich würde das Buch jeder Mutter empfehlen, die mit dem Schlaf ihres Babys zu kämpfen hat!


Dobrinka

"Schlummergeheimnisse für Neugeborene" (eBook)

(0-5 Monate)

Das Leben mit einem Neugeborenen ist wunderschön – und oft auch eine riesige Herausforderung. Allen voran macht der Schlaf (genauer gesagt der Mangel an Schlaf) vielen frischgebackenen Eltern zu schaffen. Wenn dann noch Wachstumsschübe, Schreiphasen oder der erste Zahn dazu kommen, ist der Start mitunter etwas holpriger als erwartet. 


In "Schlummergeheimnisse für Neugeborene" hilft Dir Sarah (fünffache Mama und Babyschlafberaterin) liebevoll und realistisch durch diese ersten Monaten hindurch, um Dir und Eurer Situation mehr Gelassenheit zu schenken, das Chaos zu ordnen und um mehr Schlaf zu finden…

 Was andere dazu sagen

Schon vor der Geburt meines Sohnes wusste ich, dass das Thema Schlaf für mich sehr wichtig sein würde und mich auf der Babyreise sicherlich herausfordern würde. Ich wollte also vorbereitet sein und bin bei meiner Recherche auf das Buch von Sarah gestoßen. Sarah kombiniert in ihrem Buch einen großen Schatz an Wissen zum Thema Babyschlaf und kombiniert diese mit eigenen Erfahrungen, wodurch das ganze Buch sehr authentisch wird und die Tipps praktikabel einsetzbar sind, weil Sarah sie zuvor bei Ihren Kindern erfolgreich nutzen konnte.

Was mir besonders gefallen hat ist, dass Sarah in dem Buch klar macht, dass es nicht nur ausschließlich um das Baby geht, sondern dass es auch wichtig ist, dass sich die Eltern in Ihren (Schlaf-)Bedürfnissen wiederfinden.

Am Ende des Buches findet man 12 leicht umsetzbare Tipps beruhend auf ihren Ausführungen zum Babyschlaf und ich hab mich dabei erwischt, wie ich schon zu Beginn des Buches zu den 12 Geheimnissen gesprungen bin, weil ich so gespannt war und mit irgendwas schon "beginnen" wollte, um eine gute Grundlage für den Babyschlaf zu finden.

Alles in allem eine wunderbare Anleitung für junge Eltern, die nicht die eine Schlaflernmethode lernen wollen, sondern sich eine eine sanfte Begleitung ihres Babys ins Schlummerland wünschen.


Nicole

Babyschlummer-Video-Kurs

In diesem Video-Kurs nehme ich Dich Schritt für Schritt an die Hand und zeige Dir, wie Du Dir und Deinem kleinen Schatz zu wunderbaren Nächten verhelfen kannst.


Erscheinungstermin: Voraussichtlich Herbst 2020

Du möchtest die Veröffentlichung des Video-Kurses nicht verpassen? 

Hüpf' auf die Warteliste...

Sarah Mann

BabySchlummerland-Beratung

Du kommst in Eurer Schlafsituation nicht weiter und brauchst jemanden, der Dir hilft und Euch zu bessern Nächten verhilft?


Dann starte eine persönliche Beratung durch Sarah Mann.


Leider habe ich im September keine Plätze mehr frei!

 Was andere dazu sagen

Ich habe viel über das Thema Babyschlaf gelesen aber erst mit deinen Tipps und Tricks und deinen persönlichen Vorschlägen haben wir es geschafft, die zu-Bett-bringen-Zeit um die Hälfte zu verkürzen und das sehr schonend für meine Kleine! Auch das Durchschlafen ist in erreichbare Nähe gerückt, von 5-6x wach mit ständigem an die Brust wollen zu maximal 2x wach, wobei sie es auch ab und zu schafft wieder ohne stillen einzuschlafen! Wir werden dranbleiben und können dein BabySchlummerland nur jedem empfehlen! Danke, dass du auch immer auf persönliche Fragen antwortest und einen guten Rat parat hast!


Natascha S.

Sarah Mann

Babyschlafberaterin, Autorin und Großfamilienmama 

Mehr über Sarah Mann

Sarah Mann, Babyschlafberaterin in enger Verbindung mit dem „Institute of Sensitive Sleep“ (Australien), zweifache Autorin („Durchschlafen lernen – aber bindungsorientiert“, „Schlummergeheimnisse für Neugeborene“) und Großfamilienmama.
Sarah nimmt ihre Aufgabe, anderen Familien zu traumhaften Schlaf zu verhelfen, sehr ernst. Sie ist ständig um Fort- und Weiterbildung bemüht und steht weltweit im Austausch mit anderen Schlafberaterinnen und Mentoren. Ihre einfühlsame und verständnisvolle Natur machen sie zu einer beliebten Anlaufstelle für Familien, die auf der Suche nach einem bindungsorientierten und respektvollen Ansatz sind, um den Schlaf und die Gesundheit ihres Kindes zu verbessern.

© 2020 BabySchlummerland ♥

>